Mittwoch, 11. Januar 2017

Wieder neue Wege

Hallo Ihr Lieben,

erinnert Ihr Euch noch, als ich Euch letztes Jahr angekündigte, Neue Wege zu gehen?

Ihr kennt das sicher, es gibt Blogfotos, die sieht man und weiß sofort "Ah, das ist vom Blog von soundso" - vielen haben ihren ganz eigenen Stil, den man sofort erkennt...... und dann gibt es mich....
Ich bin so neugierig, dass ich immer mal wieder Neues ausprobieren muss. Ich mag mich nicht auf einen Stil festlegen lassen ;-)

Letztes Jahr ist bei mir kreativ so einiges hinter den Kulissen gelaufen, und ich habe lange überlegt, wie ich es auf diesem Blog unterbringen kann. Dann bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich es gar nicht auf diesem Blog unterbringen kann! Nein, keinen Schreck kriegen, SeepferdchenDesign wird es weiter geben, doch ich habe dieses Jahr einen zweiten Blog eröffnet, der Euch eine ganz andere Seite meiner Kreativität zeigen wird.

Neugierig?? Dann hüpf doch gleich mal zu ink and Art.

Ich muss schauen, wie ich beides unter einen Hut kriege, aber irgendwie klappt das schon :-)

Hier geht es gewohnt weiter mit Papier, Buchbindearbeiten, Schachteln...... und ein bisschen Kalligrafie.


Calligraphy card New Year


Ein Schwung Karten für liebe Menschen, die letztes Jahr mein Leben bereichert haben und denen ich noch ein schönes Neues Jahr wünschen wollte.

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Hallo Dörthe, das klingt spannend. Ich war auch schon auf deinem neuen Blog. Toll, da schaue ich auf jeden Fall öfters vorbei. Viel Erfolg!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein Feuerwerk...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich ja richtig spannend und ich bin direkt mal spinksen gegangen.
    Toll,toll,toll!! ❤
    Aber auch deine Neujahrskarten "knallen" , perfekt!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe
    Das klingt spannend und ich musste gleich schauen gehen... hab deinen Neuen auch gleich abgespeichert... denn ich bin gespannt, was du uns da alles zeigen wirst.
    Dein Neujahrsfeuerwerk gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Dörthe,
    was du aus dem Schneeflokenstempel gemacht hast -- I´m impressed!!! Sensationell schön!!
    Und zwei Blogs - da habe ich einfach mehr zu gucken, ist doch super!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das sind Schneeflocken? Für mich war das immer Feuerwerk :-))

      Löschen
  6. Deine Karten sehen super aus!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Toll mit dem zweiten Blog und auch ein Thema was mich interessiert.
    Neue Wege im neuen Jahr - gut gemacht, liebe Dörthe.
    Farbenfröhliche Karten zeigst du uns, herrlich ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, liebe Diana, ich freue mich, dich dann auch auf ink-and-art zu sehen!

      Löschen
  8. Natürlich war ich da auch schon schauen!!! :-)
    Und nicht das letzte mal!!!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. :)) schon auf insta entdeckt ... nun bin ich mal klicken und schauen :))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Karten, liebe Dörthe :)))) Herzlichen Dank dafür! Und nun schaue auf dem anderen Blog, was es dort zu entdecken gibt :)
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind wunderschön, gefallen mir sehr gut.
    Wow, du führst gleich zwei Blogs? Ich bin schon mit einem gut ausgelastet *hihihi*

    AntwortenLöschen