Samstag, 7. Januar 2017

Gutes Neues!

Ihr Lieben,
das neue Jahr ist schon eine Woche alt, und ich muss sagen, ich hätte doch vielleicht die Idee aufgreifen sollen, den Weihnachtscountdown schon am 1. Januar zu starten, denn es war schon schön, jeden Morgen erstmal Eure Kommentare und Enthüllungen zu lesen ;-)

Ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage und habt das Jahr gut gestartet! Auf eine kreative Zeit mit Euch freue ich mich auch weiterhin. Zum Jahresstart habe ich erstmal einen Schwung Kalender....


calender

 Sie sind allesamt auf dem Weihnachtsmarkt an schreibfreudige Käufer gegangen :-)

Kalender

Die Papiere von Alexandra eignen sich meiner Meinung nach ganz wunderbar für Kalender


Kalender

Wie ist es bei Euch? Papierkalender oder alles electronisch??


Calender

Habt ein wunderbares, gesundes und v.a. kreatives Jahr 2017!!

Dörthe

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe, auch für dich die besten Wünsche für das neue Jahr!
    Ich werde auch ohne Countdown bei dir stöbern kommen , obwohl es schon riesig Spaß machte. Aber so freue ich mich doppelt auf die neue Adventszeit ;-))
    Ich nutze fast ausschließlich die Papierform, auch wenn mein Mann gerne drüber lächelt...
    Deine Kalender sind aber auch zu schön geworden ❤❤
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe auch ich wünsche dir ein schönes und gesundes neues Jahr 🍀 mit vielen kreativen Glücksmomenten😊 deine Kalender sind toll! Ich bin auch gerade dabei mir einen zu binden nachdem das erste Notizbüchlein ganz gut geklappt hat...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Neues, liebe Dörthe und vielen Dank für deinen wunderschönen Adventskalender, ich hatte sehr viel Freude und Spaß damit.
    Deine Kalender sind traumhaft und verständlich, dass sie alle einen Käufer und Liebhaber für Selbstgemachtes gefunden haben.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit liebem Gruß, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe,
    auch dir alles Liebe zum neuen Jahr!
    Auf jeden Fall Papier!;))
    Deine Kalender sehen klasse aus!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wer nicht hören will .... mein Vorschlag mit dem Jahrescountdown wurde ja abgelehnt .. *lach*
    Wunderschöne Kalender, der Oberste auf dem letzten Foto ist mein Favorit. Und oldschool bin ich auch noch, Termine kommen auf Papier!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen