Dienstag, 14. Oktober 2014

Blog des Monats Oktober

Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für einen neuen Blog des Monats. Wir verabschieden uns aus dem Schwarzwald und gehen in ein anderes Bundesland.

Über diesen Blog freue ich mich ganz besonders, denn nach langem guten Zureden von Elisabeth und mir, hat sich Bianca hinaus in die virtuelle Welt gewagt :-) Da ich quasi "Geburtshelferin" von Mama-Trees.blogspot war, möchte ich Bianca natürlich hier auch unterstützen und bitte Euch, sie auf  ihrem schönen Blog zu besuchen.

Viel Spaß dabei wünscht Euch
Dörthe

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Geburtshelferin, ja ohne euch wäre ich immer noch anonym im Bloggerland unterwegs. Bin aber jetzt sehr froh diesen Schritt gewagt zu haben und habe bereits viele nette Leute kennengelernt. Und wir zwei Hübschen sehen uns ja dann im November, ich freu mich schon riesig.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Tragzeit überschaubar, die Wehen nicht so schlimm, die ersten Zähnchen sind ohne größere Probleme gekommen und bald kann das Kind schon ganz alleine - ohne festhalten - laufen ;)))
    Und euch beiden Hübschen einen netten Tag und ganz viel Vergnügen !!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ja, und v.a. keine Morgenübelkeit! Im Gegenteil: ich freue mich immer über Biancas morgendliche Kommentare. Und über Deine natürlich!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch schon da! Viel Freude beim Bloggen und bin neugierig, auf alles was kommt :)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen