Dienstag, 7. Oktober 2014

Merkzettel

Hallo Ihr Lieben,

da wurde ich heute doch glatt gefragt, ob "Seepferdchen" zur Zeit ein bisschen faul ist.... ts ts! ;-)
Nein, ich war/bin nicht faul! Ich hatte nur nicht so viel Zeit zum Posten in den letzten Tagen und Wochen.

Heute habe ich aber wieder etwas für Euch - einen Denkzettel..... äh.... MERK-Zettel(block)





Kreative Grüße
Dörthe


Dieser Beitrag ist verlinkt mit

Kommentare:

  1. Manchmal schafft man es halt einfach nicht...der Tag hat nur 24 Stunden.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und wenn das nicht reicht, haben wir ja noch die Nacht :-D

      Löschen
  2. WER fragt denn so etwas ??
    Ich bin ja immer ganz begeistert, wie ordentlich du arbeitest und was für eine schöne Farbwahl!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz schönes Buch, die Tagstanze liegt mir auch schon länger in der Nase.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Dies lohnen sich - ich nutze sie für sooo viele Projekte :-)

      Löschen