Samstag, 18. Oktober 2014

Schwalbenflug




Hallo Ihr Lieben,


im Moment schweben wir in Südbaden gerade zwischen Sommer und Herbst. Petrus weiß wohl noch nicht so recht, was er will. Ich vermute, die richtigen Schwalben sind schon weg, aber bei mir schwirrt noch eine rum, dich ich Euch gerne zeigen möchte.












Damit wünsche ich Euch einen schönen Spätsommertag und ein schönes Wochenende!

Kreative Grüße Dörthe

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Schwalbe!

    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder so ein schönes Buch mit und in großartigen Farben; sehr schön ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, wie schön die letzte Schwalbe in diesem Jahr, aber wenn das Wetter so bleibt, kommen sie wieder zurück. Nun muss ich erstmal alles von gestern sortieren und fotografieren und dann noch die tolle Sonne geniessen.
    Sonnige Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen