Donnerstag, 23. Oktober 2014

Kastanien

Guten Morgen zusammen,

über meinen Blog habe ich ja schon ein paar nette Leute „virtuell“ kennen gelernt. Umso schöner ist es, wenn man sich dann auch mal im wahren Leben trifft.

Letzte Woche hatte ich einen schönen kreativen Tag mit Annette. Wir haben uns gegenseitig ein paar Tricks und Kniffe gezeigt und herausgekommen ist ein wunderschönes Notizbuch bei ihr (leider kein Foto vorhanden….) und dieses Buch mit Platz für einen Notizblock und Fächermappen bei mir.




Das Papier stammt aus einem Packen Herbstpapiere, die noch auf ihre Verarbeitung warten.

Danke für den schönen Vormittag, liebe Annette J

Euch allen einen schönen Tag!

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. WOW, ganz toll geworden. Freu mich auch schon auf unser Treffen.
    Stürmische Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, freue mich auch schon :-)
      Wir mailen vorher noch mal.

      Löschen
  2. Liebe Dörthe,
    super schön. Richtig herblich! Wobei es heute bei uns
    schon fast winderlich ist :-))
    Ich hab auch schon ein paar Bloggerinnen kennengelernt
    und das ist wirklich toll. Sie waren wirklich alle drei so
    nett.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann trink doch einen kleinen von den leckeren Quittenlikörchen zum Einheizen :-))

      Löschen
  3. Ja, das macht schon Spaß, wenn man mit netten Mädels zusammen sitzt und wenn dann noch so tolle Sachen wie bei euch heraus kommen, echt schön!
    Es grüßt dich ganz herzlich Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Mit Dir würde ich auch gern mal zusammensitzen, so schöne Sachen wie Du machst...

      Löschen
  4. Hallo- wer ist Annette J ?? ;))) anscheinend ist sie ganz pfiifig und ihr macht tolle Sachen zusammen! Dann bin ich mal auf das Treffen mit Bianca gespannt !!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist pfiffig ;-)

      Mit Bianca werde ich aber leider nicht zum Werkeln kommen...

      Löschen
    2. Wir werden trotzdem viel Spaß haben und gemeinsames Werkeln, vielleicht nächstes Jahr PaWe;)))))))
      LG
      Bianca

      Löschen
    3. Wie kein werkeln mit Bianca, wo gibt es denn sowas . Platz ist in der Kleinsten Hütte ;))) GlG Elisabeth

      Löschen
  5. ich muss DANKE sagen, liebe Dörthe…es hat riesig Spass gemacht mit dir zu werkeln…immer wieder gerne…Grüße Annette

    AntwortenLöschen