Sonntag, 16. November 2014

Blog des Monats November

Hallo Ihr Lieben,

da ich mich jetzt erst einmal von 4 Tagen Kunsthandwerkermarkt erholen muss - war ja schließlich unser erster - möchte ich Euch heute nur kurz den neuen "Blog des Monats" vorstellen.

Bye, Bye, Bianca - Herzliche Willkommen, Jutta.

An Juttas Blog faszinierten mich als Erstes ihre schönen Fotos (gell, Elisabeth, da können wir zwei noch was lernen ;-))).  Aber nicht nur die Fotos sind schön, sondern auch die Rezepte lecker und die Familiengeschichten amüsant zu lesen (die erinnern mich oft an was - was war das wohl??)

Also, Euch viel Spaß beim Stöbern auf Juttas Blog und morgen einen guten Start in die Woche.
Wenn mein Atelier wieder sortiert ist, gibt's hier auch Neues von mir zu sehen.

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Oh, ich schon wieder ;))
    Schön, dass du wieder da bist!! Bin gespannt, was du zu erzählen hast!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, erhol dich mal schön und wir sehen uns Samstag, bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dörthe,
    ganz lieben Dank für deinen schönen Worte!
    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe,
    jetzt muss ich doch auf Deinen Blog kommen. Jutta hat Werbung dafür gemacht! :-)
    Du hast recht, Juttas Blog ist sehr sehenswert. Ihre klaren Bilder, die Geschichten, die sehr lustig und amüsant geschrieben sind und natürlich alle Themen sind genial.
    Deshalb klicke ich sehr gerne zu ihr.
    Sei Du auch lieb gegrüßt!
    Herzlichst ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ANi,
      vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog :-)
      LG
      Dörthe

      Löschen