Freitag, 7. November 2014

Weihnachtsstern

Hallo Ihr Lieben,

so, nun wird es auch beim Seepferdchen weihnachtlich ;-)

So ganz kann ich immer noch nicht vom Buchbinden lassen, aber dieses Projekt ist von einer ganz anderen Art... Inspiriert hat mich ein Projekt, das meine Mama vor längerer Zeit mal gemacht hat und das jetzt schön im Fenster meines ehemaligen Kinderzimmers hängt.




Ein kleines Buch, das auch als Weihnachtskarte verschickt werden kann.



Und geöffnet dann so aussieht.



Man kann es entweder als Tischdeko aufstellen oder im Fenster aufhängen.

So langsam kann der Weihnachtsmarkt kommen - der Countdown läuft ;-)

Habt ein schönes Wochenende!
Dörthe


Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    das ist ja wundervoll. Eine richtige Überraschungskarte!
    Die find ich super.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Dörthe, das Stempelset schwirrt auch bei mir rum, schöne Idee mit dem Minibuch.
    Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal gespannt, was wir mit den Stempeln von Dir zu sehen bekommen werden ;-)
      Dir auch ein schönes WE - jetzt dauert's nicht mehr lange.... Freue mich schon!

      Löschen
  3. Oh, Dörthe, schon wieder so eine nette Idee, ich komm da einfach nicht mehr hinterher. Wunderbar.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Aber an netten Ideen mangelt es DIR ja auch nicht gerade ;-)
      GlG zurück

      Löschen
  4. Oh, so eine schöne Idee. Wo gibt es denn da eine Anleitung zu finden?

    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es - wie gesagt - bei meiner Mama gesehen und mir dann selbst die Maße ausgerechnet...
      Liebe Grüße
      Dörthe

      Löschen