Dienstag, 25. November 2014

Bäumchen

Hallo Ihr Lieben,

in letzter Zeit war es hier etwas ruhig, das hatte verschiedene Gründe.

Heute Abend habe ich aber mal wieder was für Euch. Diesmal war nicht ich selbst tätig, sondern nur ratgebend im Hintergrund. Gewerkelt haben nämlich mein Großer und sein Freund.

Herausgekommen sind diese wunderschönen Bäumchen, die ich in einer Zeitschrift gesehen hatte und die mittlerweile auch im Netz hier und da schon gezeigt wurden.

Bitte entschuldigt die Bildqualität. Ich habe es nur schnell "im Vorbeigehen" geknipst, bevor die Jungs eingepackt haben. Für einen optimalen Bildaufbau fehlte die Zeit (und die Geduld der Werker).



Ich denke, um Nachwuchs brauchen wir uns in der Bloggerwelt keine Sorgen zu machen ;-)

Ein Fall für Creadienstag, oder?

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Das sind ja mal ganz ausgefallene Bäumchen!
    Wunderbar sind die dir gelungen, liebe Dörthe.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und herzlich Willkommen auf meinem Blog.
      Aber wie gesagt war das ja gar nicht mein Verdienst sondern wurde von den 11-jährigen Jungs gebastelt :-)

      Löschen
  2. Sehr hübsch. Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Gelungene Arbeit für zwei Kerle ;))
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen