Dienstag, 18. November 2014

Walk down memory lane

Hallo Ihr Lieben,

heute nehme ich Euch mal mit auf eine kleine Reise in die Vergangenheit :-)

Ungefähr letztes Jahr um diese Zeit begann meine intensivere Beschäftigung mit Papier. Zwar habe ich meine Weihnachtskarten schon immer selbst gemacht (und es gibt tatsächlich Leute aus dem Freundes- und Bekanntenkreis, die mir erzählt haben, sie „lauern“ quasi schon jedes Jahr darauf, was ich mir dieses Jahr wieder ausgedacht habe), aber so richtig bin ich erst letztes Jahr vom Papiervirus befallen worden.


Was dabei rausgekommen ist, konntet Ihr ja im Laufe des Jahres auf meinem Blog verfolgen. Heute blicke ich noch einmal zurück auf letztes Weihnachten und zeige Euch meine Weihnachtskarte 2013.




Es gibt nur ein Foto....


Ich finde sie immer noch sehr schön – sie ist gar nicht so weihnachtlich und könnte auch unter die Kategorie „Winter“ fallen.

Kreative Grüße
Dörthe

P.S. Diesen Beitrag verlinke ich mal wieder bei Creadienstag

Kommentare:

  1. Und die ist tatsächlich immer noch aktuell ;)) Ganz schlich und schön.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich mag's zeitlos ;-)
    Vielleicht fällt es nicht auf, wenn ich sie noch mal schicke?? Bin nämlich noch nicht in Weihnachtskartenproduktionsstimmung..... Trotz des Marktes.
    GlG zurück

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, deine Karte

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Uta, und herzlich Willkommen auf meinem Blog!
      LG
      Dörthe

      Löschen