Montag, 10. November 2014

Weihnachtsmarkt im Elztalmuseum

Guten Morgen Ihr Lieben,

so, nun läuft der Countdown.... am Donnerstag geht es los!

Das wunderschöne Elztalmuseum öffnet seine Pforten für Kunsthandwerk-Interessierte.


Foto: Elztalmuseum Waldkirch
 Normalerweise sieht man hier vor allem die Orgeln, für welche die Stadt Waldkirch bekannt ist, doch seit dem Wochenende läuft die sehr schöne Krippenausstellung.

Foto: Elztalmuseum Waldkirch

Ab dem 13.11.14 beginnt dann für 4 Tage der Kunsthandwerkermarkt.

Ich freue mich sehr, dass meine Mutter und ich dieses Jahr dabei sein werden. Das Museum ist immer wundervoll geschmückt und dekoriert, und es herrscht eine ganz besondere Atmosphäre.


Hier mal ein paar Eindrücke der Deko aus den letzten Jahren (die Qualität der Fotos ist nicht so gut, da ich sie "mal eben im Vorbeigehen" gemacht hatte - damals ahnte ich ja noch nicht, dass ich mal bloggen würde ;-)




Falls Ihr also in der Gegend seid, kommt doch vorbei.
Hier der Link zu den Details.

Wir freuen uns!
Alle LeserInnen, die ich noch nicht persönlich kenne, gebt Euch doch dann bitte zu erkennen :-)


Euch allen eine schöne Woche!
Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    ich komme sicher mal vorbei!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Dörthe, ich werde in Gedanken bei dir sein und drücke die Daumen für gute Verkäufe und nette Kontakte.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde Dir dann *nächste* ;-) Woche berichten!
      LG
      Dörthe

      Löschen
  3. Vier Tage, da musst ja mit Kisten voller Überraschungen da anreisen!!
    Ein gutes Gelingen, viele kreative Gespräche und vor allem gute Verkäufe!!!! Und dannach lädst du uns dann alle auf ein Käffchen ein ;)))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt doch einfach kurz längs. Es gibt unter den Ausstellern auch eine hiesige Chocolaterie mit wunderbarer heißer Schoki.... Lecker!! ;-)

      Löschen