Mittwoch, 12. November 2014

Herbstliches Album

Hallo Ihr Lieben,

so, nun sind fast alle Kisten für den Markt verpackt, ein paar Sachen mussten noch fotografiert werden. So auch dieses kleine Werk, auf das ich sehr stolz bin.







Mein Mann findet es "indisch" - und ich muss zugeben, dass er bei der Farbwahl gar nicht so unrecht hat ;-)
















Diese Bindung wollte ich schon lange ausprobieren, seit ich sie mal in einem Handbuch für Buchbinder gesehen hatte.





Und diesmal war ich auch etwas schlauer als bei diesem Buch und habe gleich ein paar Streifen eingefügt, damit das Buch sich nicht aufwölbt, wenn es mit Fotos gefüllt wird. (Da ich kein Profi bin, ist bei mir vieles "learning by doing"...)








Euch eine gute Zeit, ich bin jetzt erst mal ein paar Tage dabei, Bücher unters Volk zu bringen ;-)))


Kreative Grüße
Dörthe



Kommentare:

  1. Sehr elegant und stylisch!!
    Ganz viel Erfolg auf dem Markt und verwöhn uns nachher bitte mit vielen Fotos !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal toi,toi,toi ich bin ja auf deinen Bericht gespannt....und so unrecht hat dein Mann nicht.
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß
    Bianca

    AntwortenLöschen