Freitag, 6. Februar 2015

Ein weiteres Experiment

Als ich einmal mit der Paste angefangen hatte, konnte ich gar nicht mehr aufhören :-D

Manche Dinge entstehen auch einfach so aus Zufall. So wie dieses hier...



Ich wollte ein Herz noch mal nachbessern und habe die - leider noch nasse - Schablone aufgelegt. Dadurch ist die Stempelfarbe etwas verlaufen. Um das Ganze zu retten, habe ich es dann einfach an anderen Stellen noch mal bewusst "bewässert". Finde den Effekt nun doch ganz gut.

ABER: erst beim Fotografieren ist mir aufgefallen, dass ich an einer anderen Stelle doch noch mal nacharbeiten sollte. Seht Ihr es auch? Gut, dass es Fotos gibt ;-)



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Am Montag zeige ich Euch die letzte Karte aus dieser Serie - wieder ein Experiment.

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Guten Morgen, nachdem ich mich nun aus den Schneeverwehungen ausgegraben habe, kann ich endlich einen Kommentar abgeben, tolle Karte...du bist beim Boesner fündig geworden.
    Dir ein tolles Wochenende und bis bald
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karte sehr hübsch !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. liebe Dörthe,

    experimentier du mal schön weiter ;))
    ich kann nur staunen, was du tolles zauberst !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, ich habe noch ein paar Projekte im Kopf :-)

      Löschen
  4. Ich freue mich schon auf Montag :)

    Ganz liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen