Montag, 23. Februar 2015

I love colour

... and blogging :-) WHY??? Weil ich über meinen Blog im letzten Jahr unheimlich viele nette Leute kennengelernt habe. DANKE!

Neulich brauchte ich ja etwas Farbe im Leben. Letzte Woche bekam ich ganz unerwartet Post von Alexandra, die mir bunte Papiere schenkte. Ich habe mich so gefreut!

Obwohl ich gerade auf dem Sprung zu verreisen war, habe ich ihr als Danke dann noch schnell diese Karte gewerkt (Ich hoffe, mein Sohn hat sie auch wirklich in den Briefkasten geworfen):




Schriftzug aus Cardstock mit der Cameo geschnitten, und unten wunderbares Neonpapier aus der Renke Manufaktur.











Euch allen wünsche ich eine bunte Woche!

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Na, solche Geschenke kommen in der 'Fastenzeit' ja gerade richtig ;))
    Ich bekomme auch noch ein Päckchen aus Rösrath, dann ist Schluss (den 'Valentinstagprozenten' konnte ich einfach nicht widerstehen).
    Über die Karte freut sie sich bestimmt; ich würde es jedenfalls an ihrer Stelle.
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Diesmal guten Abend, welch schöne Karte und das noch im Reisestress.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh, diese Päckchen ;)))
    Wunderbare Karte und ganz liebe Grüße Elisabeth
    P.S. Bisher war ich gaaaanz tapfer - habe nur geguckt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe,

    auf Dein Sohn ist verlass !!!

    Ich habe mich so gefreut über die Karte :) Danke Dir dafür!!!

    Ganz liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen