Donnerstag, 12. Februar 2015

Gedämpfte Farbe(n)

Gegen Traurigkeit hilft manchmal Ablenkung und FARBE.

Ich bin diese Woche traurig - der Grund gehört natürlich nicht ins Internet. Aber die Ergebnisse meiner Ablenkung und Aufmunterung zeige ich Euch gern.


@ Silke und Alexandra: Ich habe meine Meinung über kräftige Farben langsam geändert ;-))




... bleibe aber dennoch eher verhalten und kombiniere mit Schwarz...




Dann brauchte ich allerdings doch noch ganz viel Farbe - das zeige ich Euch bald. Jetzt bekomme ich erst mal "Zwangsablenkung" durch die hiesige FASTNET!






Narri Narro!
Dörthe

Kommentare:

  1. Meine Liebe, auf das alles bald wieder bunt ist.
    Liebe Grüße und tarä
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Beide Bücher sind total schön!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es sind übrigens keine klassischen Bücher sondern Zettelblocks, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen ;-)
      LG
      Dörthe

      Löschen
  3. Meine Liebe,
    ich durfte ja schon vorher ein bißchen gucken ;)) aber so fertig sind sie noch viel schöner ;)) Und der Rest, der wird auch wieder, ein Schrittchen nach dem anderen!
    Drück dich Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich "echt" finde ich sie noch toller :-)
      Danke, Du Liebe!

      Löschen
  4. Zettelblocks eine tolle Idee!

    und einfach einen ganz lieben Gruß...

    Alexandra

    AntwortenLöschen