Freitag, 27. Februar 2015

Kommunion

Hallo Ihr Lieben,

ich finde es ja toll, wie inzwischen auch auf anderen Blogs über die von mir ins Leben gerufene "Fastenaktion" diskutiert wird :-) Bisher hat noch keine der Mitstreiterinnen gestanden, gesündigt zu haben. Weiter so!

Diese Woche sind hier ein paar Einladungskarten für eine Erstkommunionfeier entstanden. Die Farbauswahl kam vom Kind! Zunächst dachte ich "IHHHH, was für ein GRÜN" :-) Aber nach der Kombination mit Blau, gefiel es dann auch mir ganz gut.

Beim Design habe ich Inspiration bei Annika gefunden. Ihre Karte von letzten Jahr hatte ich mir schon länger als "Idee" zurückgelegt. Lustigerweise habe ich erst später wiederentdeckt, dass sie ja die gleiche Farbkombination gewählt hatte. Also ein Lob ans Kind ;-)

Hier nun die Fotos.




Kommentare:

  1. Ausgesprochen guten Farbgeschmack das Kind ;))))))))
    Und ich bin noch nicht umgefallen-wer will schon joggen gehen ;))!!!
    GlgElisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehrlich, sie will nicht joggen...

      eine sehr schöne Karte :)

      Alexandra

      Löschen
    2. Dabei ist Joggen doch so gesund :-)

      Löschen
  2. Wunderschön, die Farbkombi, dein Kind Geschmack.
    Liebe Grüße nach BW
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Wörtchen "hat" fehlt....ist gut das jetzt Wochenende ist.

      Löschen
  3. Eine tolle Variante :) gefällt mir sehr, sehr gut!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen