Montag, 2. Februar 2015

Zum Umzug und Gewinnerin

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine schnelle Karte für Euch. Ich bin zwar noch voll von kreativen Eindrücken der Paperworld, dennoch kommt im Moment von meinem Tisch nicht so richtig was Kreatives runter...





Die Schnittdatei ist von Alexandra Renke, die ich am Samstag endlich mal persönlich kennengelernt habe. Hallo, liebe Alexandra, es war schön, Dich zu treffen!


 
 
So, und nun möchtet Ihr sicher noch wissen, wer dieses Buch gewonnen hat???!!
 
 
 
 
 
 
Trommelwirbel.......
 
 
 
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Elisabeth!!
Dein kleiner Freund Marius hat Dich ausgelost :-)
Das freut mich besonders, da Du eine der ersten warst, die meinen Blog vor einem Jahr entdeckt hat.
Deine Adresse habe ich ja, das Buch macht sich in Kürze auf die Reise zu dir - wenn ich im Fasnet-Rummel die Post wieder erreichen kann!!!
 
 
Euch Anderen auch herzlichen Dank für Eure Kommentare! Ich freue mich, somit auch mal meine "stillen Leserinnen" kennengelernt zu haben. Ich freue mich sehr über Euer Lesen und natürlich auch über Kommentare!
 
Allen eine schöne und kreative Woche! 
Dörthe

Kommentare:

  1. Dein Sohn und ich -- ein wunderbare Telefonbeziehung ;)))

    1000 send Dank und ich freu mich schon sehr;))))
    GlG ohne rote Pappnas Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich jetzt im Freudentaumel ganz vergessen, die Karte ist großartig ;)!!!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hat sie bestimmt die rote Pappnase auf und tanzt durch das Haus.
    Wunderschöne Karte.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, schlicht und wirkungsvoll!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen