Donnerstag, 22. Oktober 2015

Elegance

Guten Morgen,

wie schon gesagt, habe ich im Sommer in Frankreich ordentlich zugeschlagen - beim Papierkauf meine ich.

Im Kopf hatte ich dabei schon viele Schachteln, doch jetzt sind erst einmal ein paar Bücher entstanden.

Keine Sorge - ich habe noch ganz viel Papier...


 
Heute mal wieder ein Buchrücken mit etwas Schnickschnack


Dieses Papier finde ich so schön elegant - daher der heutige Titel.



Mir wurde schon gesagt, die Farbkombination sei gewagt und ich kenne da auch jemanden, die sagen wird "Ah, lila - der letzte Versuch" - doch an diesem Echsenlederimitat konnte ich nicht vorbei!


Hoffe, es findet einen Käufer oder eine Käuferin auf dem nächsten Markt....

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe, wieder ein wundervolles Buch... und die Farbkombi finde ich klasse.
    Freue mich schon auf das was folgt :-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Dein Buch ganz toll, vor allem der verzierte Buchrücken. Dieses Echsenlederpapier gefällt mir auch ganz gut, leider habe ich bei meinem Frankreich-Urlaub keines gesehen, schade. Hast Du eine Quelle, wo es das gibt?
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich erstarre in Ehrfurcht!!! Solch ein tolles Buch hast du gestaltet!!!
    Die Farben passen hervorragend zusammen, der Rücken ist eine "Wucht in Gelee"
    GLG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe, wer jetzt nicht kommentiert ist selber schuld.......
    tolles Buch, klasse Farben.....dafür findest du leicht einen Käufer.
    Bis bald
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. wow ... lila - grün ... raffiniert !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Nein :) ich wiederhole mich nicht !!!
    Ich finde das Buch einen richtigen Hingucker und dann noch mit Perlen - einfach toll!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen