Mittwoch, 14. Oktober 2015

Für Freudentränen

Hallo Ihr Lieben,

es ist so, dass Fietes Frauchen und ich oftmals vor Lachen Tränen in die Augen bekommen. Damit sie sich in Zukunft helfen kann, gab es ein kleines Geschenk....



 
O.K., so konnte ich ihr das natürlich nicht geben ;-) Obwohl ich die Verpackung ja ganz süß finde. Aber es sollte ja ein "Fiete"-Geschenk werden.
 
 
 
Also eine Schachtel Drumherum gebaut....
 
 
Ich zeige Euch mal die unterschiedlichen Seiten, damit Ihr sehen könnt, was Fiete für lustige Dinge macht.


 
 
Jetzt freue ich mich auf weitere lustige Begebenheiten mit Fietes Frauchen :-)
 
Kreative Grüße
Dörthe 

Kommentare:

  1. Die ist der Hit in Tüten.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön!!!
    Da wird Fites Frauchen sich aber freuen!!!
    Klasse Idee!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Es ist sooo praktisch die Kiste griffbereit neben mir stehen zu haben ;))) wunderbar geschrieben Dörthe !!!!
    Ein Glanzstück in unserer Hundehütte !!
    Sabbelig Knutscher Deine Fiete

    AntwortenLöschen
  4. perfekt für Frauchen und Fiere :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen