Montag, 19. Oktober 2015

Herbstliches Journal

Hallo Ihr Lieben,

Schade, dass Euch scheinbar die Fietebox gar nicht so gefallen hat - oder wart Ihr so abgeschreckt vom Saubär, dass Ihr den letzten Post nach dem ersten Bild gar nicht weitergelesen habt?

Wie dem auch sei: mir fiel auf, dass ich lange keine Bücher mehr gezeigt habe - das soll sich ändern. Diese Woche habe ich gleich zwei für Euch, denn so langsam beginnt die Produktion für den anstehenden Weihnachtsmarkt.

Das heutige ist in herbstlichen Farben gehalten. Ich war in den Sommerferien in Frankreich zum Papier Shopping (schön, wenn man so nah an der Grenze wohnt). Die haben da soooooo tolle Papiere!! Für Papierjunkies kann das das Himmelreich oder der Untergang sein :-D





Auch hier wieder Echsenlederimitat - auch da habe ich eine wunderbare Auswahl in allen denkbaren Farben gefunden.



Habt eine schöne Woche!

Kreative Grüße
Dörthe


Kommentare:

  1. Guten Morgen, mit Text sieht super aus...und lass dich nicht von den wenigen Kommentaren abhalten, uns immer wieder deine tollen Werke zu zeigen.
    Liebe Montagsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen !
    Wenige Kommentare, sie waren bestimmt alle sprachlos ;)))))))

    Dörthe, auch das Buch ist mal wieder ein Meisterstück.
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe

    Kommentare, oder eben keine, sagen doch nichts über deinen Blog aus! Schau dir die Besucherzahlen an... solange du Besucher hast, gefällt dein Blog. Ich gehöre auch nicht zu denen, die regelmässig kommentieren, einfach weil ich nicht jedesmal einfach nur "schön" schreiben möchte und ich im schreiben eben nicht so kreativ bin. Aber ich komme immer wieder sehr gerne vorbei. Und "Fiete" gefällt...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe,
    schönes Journal mit tollen Papieren bezogen; sieht super aus!
    Vielleicht sollte ich auch mal bei den Nachbarn shoppen!?
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dörthe,
    ein tolles Buch!!!
    Nimmst Du dafür immer Buchrohlinge?
    Oh Dörthe, ich neigeauch dazu ein kleiner Papierjunky zu werden. Aber zur französischen Grenze ist es von Bayern aus doch recht weit.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  6. Ein super Buch ist das geworden.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. rot rot rot ... wundervoll rot ... TOLL !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen