Montag, 12. Oktober 2015

Fiete gratuliert

Guten Morgen,

heute habe ich noch eine kleine Geburtstagskarte für Euch. Insider werden sicher erkennen, für wen die war :-D

 
Das Lustige ist, dass die Karte quasi aus Resten entstanden ist. Wollt Ihr wissen, wovon?


Dann schaut in den nächsten Tagen noch mal vorbei ;-)

Habt einen guten Start in die Woche!
Dörthe

Kommentare:

  1. Ein Blick durchs Schlüsselloch....bei jemanden....
    Tolle Karte und so passend für die Empfängerin....
    Liebe Montagsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sie sich sicherlich sehr darüber gefreut!
    Schönes Kärtchen für Fackelfreunde ;-)))
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... diese blöööde Autokorrektur: DDDDackelfreunde!

      Löschen
    2. Ja, ja, die Liebe Autokorrektur - da kommen manchmal lustige Sachen raus :-D

      Löschen
  3. Deine Karte ist lustig. Diese Dackel sind köstlich, wie im richtigen Leben.
    Ich kann gar nicht glauben, dass sie aus Resten entstanden ist.
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Dackel sind großartig! Und das Papier gibt wirklich wieder, wie Dackel so sind!
      LG
      Dörthe

      Löschen
  4. Lustige Karte, liebe Dörthe!
    ... bin gespannt auf die NICHTRESTE :))
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  5. ;))))))))))))))) Ich finde, du solltes Kontakt zum nächsten Teckelverein aufnehmen!! Diese Karte ist Fiete´s liebste !!!!!!!!!!!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie erfolgreich ihren VHS Kurs für Dackeldamen absolviert hat, kann ich ja Fiete mal ein paar Karten machen, die sie an ihre Freundinnen schreiben kann ;-)

      Löschen