Freitag, 30. Oktober 2015

Heute Anmeldeschluss Feminale

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Anmeldeschluss für meinen Kurs bei der Feminale am 3. November!!

Ich habe weiter getüftelt und dieses Böxchen gewerkt. Das Material war diesmal sehr günstig und trotzdem mit einem wunderschönen Muster, wie ich finde. Also ab in die Materialkiste damit :-)





Diese kleine Verpackung ist so einfach herzustellen - und so effektvoll. Eignet sich wunderbar, um ein paar Pralinen oder Weihnachtsplätzchen (ups.... benutzte ich nun doch endlich das Wort "Weihnachts..."??) darin zu verschenken.


 
 
 
 
                  




 
 
Also, wenn Du noch dabei sein möchtest, beeil Dich....
 
Kreative Grüße
Dörthe
 

Kommentare:

  1. Was für eine großartige Idee !!! Sieht super aus!!!
    Viel Freude Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus und jetzt habe ich auch gesehen,aus was sie gemacht sind....tolle Idee.
    Liebe Wochenendgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll.
    Leider bist Du zu weit weg, sonst wäre ich dabei.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Kurs ist etwas am äußersten Rand von Deutschland...
      LG
      Dörthe

      Löschen
  4. Diese Box ist traumhaft. ich werde versuchen sie nachzuarbeiten und dich dann verlinken - aber nur, wenn meine ansehnlich geworden ist :-))) *lach*
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kriegst du schon hin ;-)
      Ich habe ja extra was leichtes ausgewählt, weil zu dem Kurs vielleicht Frauen kommen, die sonst nie was mit Papier machen.

      Löschen
  5. tolle Box (ohne Brille am Recher dachte ich, es wären Strohhalme, die angebracht waren), echt peppig gemacht. Viel Spaß bei Deinem Kurs.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Schau mal hier:
    http://flos-habseligkeiten.blogspot.de/2015/11/905-weihnachten-mit-lila.html
    So schön wie deine hab ich sie nicht hingekriegt :-(((
    Trotzdem finde ich diese Art Box sehr interessant.
    LG Flo

    AntwortenLöschen