Donnerstag, 31. Dezember 2015

Alles Gute für 2016!!

Kommt gut rein ins neue Jahr!
 
Lasst es krachen!
 
Bleibt kreativ!
 
Viel Glück und Gesundheit!


ein kleines Familienprojekt wurde eben noch fertig :-)
Idee stammt von Pinterest
 
 
 
Alles Gute!
Dörthe

14 Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    Dir und Deiner Familie auch die besten Wünsche fürs neue Jahr.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe
    Vielen Dank... ich wünsche dir auch einen guten Rutsch, einen fulminanten Start ins 2016 und viele kreative Ideen. Natürlich soll dir 2016 auch gute Gesundheit und viele wunderbare Momente bringen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, die sind ja der Knaller, liebe Dörthe, wie so viele andere Dinge, die Du zauberst und an denen Du uns alle hier teilhaben lässt. Vielen lieben Dank fürs Teilen und ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden zu Dir. Wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Starts ins Neue Jahr, auf bald auch in echt! Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe,
    dir und deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr. Auf dass deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,
    die Knaller sehen aber knuffig aus!!!
    Auch ich wünsche dir und deiner Familie für das kommende Jahr alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit mögen deine Begleiter sein, die Kreativität nie ausgehen und deine Familie dich unterstützen bzw. tolerieren, wenn du "dann mal weg" bist.
    Liebe Grüße, bis nächstes Jahr :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe,
    ich sehe, ihr lasst es krachen ... schön!
    Bis nächstes Jahr.
    Alles Liebe Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe

    Bist wohl mit lautem Knall im neuen Jahr gelandet... wünsche dir alles Gute und Liebe für das neue Jahr...

    Herzlichst Manuela

    AntwortenLöschen
  8. auch dir ein frohes neues Jahr voller kreativer Ideen..

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Eine super Idee, klasse von euch umgesetzt.
    Viele liebe Neujahrsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dörthe
    Auch ich wünsche Dir und deiner Familie ein gesundes Neues Jahr 2016.
    Ganz liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dörthe - auch dir ein zauberhaftes fröhliches und buntes 2016
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Familienprojekt, was für eine tolle Idee. Ich hoffe ich seit raketenmäßig und gut ins neue Jahr gekommen ;))Für euch alles gute und wir sehen uns !!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja Superknaller.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr. Hoffentlich gehen Dir die schönen kreativen Ideen nie aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. ... Was für eine witzige Idee!
    Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.
    Viel Freude, Glück und Gesundheit für 2016!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen