Mittwoch, 13. April 2016

Abschied

Unser Kreativ-Blogger-Kreis nimmt Abschied.....

von einer herzlichen Frau,

die Frohsinn verbreitet hat,

die für andere Freude gebracht hat,

die immer ein anerkennendes Wort hatte,

die sich offenbar nicht hat unterkriegen lassen,

die Anteil nahm.


Heute nehme ich Anteil - und Abschied....

 
 
Wir kannten uns nicht lange und nicht sehr intensiv, aber für mich hast Du Freude gebracht, und ich finde, zu einem jungen, fröhlichen Menschen passt keine dunkle Abschiedskarte.
Ich hoffe, Du sitzt jetzt irgendwo, wo es bunt ist. Ich werde den kreativen Austausch mit Dir vermissen.
 
Mach's gut, liebe S.

Kommentare:

  1. Ich kann mich dir nur anschliessen......es ist so traurig...
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das ganz wunderbar in Worte gefasst, liebe Dörthe!

    In Gedanken bei ihr und ihren Angehörigen,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,
    Diese Karte passt wunderbar zu dem Menschen, den du beschrieben hast. Auch deine Worte zu diesem Abschied für immer sind sehr gut gewählt.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  4. Einen sehr bewegenden Beitrag hast du geschrieben! Und deine Karte ist sehr schön geworden. Sie hätte ihr bestimmt gefallen!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dörthe,
    Deine bewegenden Worte und die wunderbare Karte werden sicher für die Angehörigen ein kleiner Trost sein.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr rührende Woret, liebe Dörthe.
    Die Karte gefällt mir sehr, wieso soll man nicht auch bunt Abschied nehmen vom Leben?
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe,
    das ist eine sehr schöne Karte. Sie hätte ihr sicher gut gefallen.
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich mal wieder eine Karte machen wollte, weil Du danach gefragt hattest, hätte ich bloß nicht gedacht, dass es ein solch trauriger Anlass sein würde...

      Löschen
  8. Liebe Dörthe,
    sehr einfühlsame Worte hast Du gefunden. Mir geht es genauso.
    Ich bin mir ganz sicher, dass ihr die Karte sehr gut gefallen hätte.
    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. so schöne Abschiedszeilen von dir,
    deine Karte hätte sicher gefallen
    traurige Grüße hellerlittle

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karte und Zeilen von Dir, die warmherzig sind und Hoffnung machen!
    Herzliche Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Wow, eine sehr persönliche Karte, die den Angehörigen viel Trost spendet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. seh schön passend geworden...
    Worte wie Karte...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen