Montag, 25. April 2016

Konfirmationskarte

Hallo zusammen,

am Wochenende brauchte ich auf die Schnelle eine Konfirmationskarte.
Kennt Ihr das? Wenn man etwas braucht, fällt einem nichts ein??
Also habe ich mal ein bisschen Inspiration gesucht und bin zum Glück auch fündig geworden.

Hier mein Ergebnis...



 
Die Idee dazu habe ich mir bei Andrea geholt.


Innen noch ein ganz simpler Umschlag für eine Kleinigkeit, denn Jung in dem Alter mögen keinen Schnickschnack - habe ich mir sagen lassen ;-)


 
 
Es gibt noch einen zweiten Entwurf, den zeige ich Euch in den nächsten Tagen...


Ich wünsche Euch eine kreative Woche!
Dörthe

Kommentare:

  1. Prima gemacht, liebe Dörthe!

    Hab' eine schöne Woche (mit der Schneeschippe?) ;-)))

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, liebe Dörthe, tolle Farben... und Jungs, die sind genauso verschieden wie Mädchen... sie wird bestimmt gefallen.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Konfirmation und Kommunion sind in diesem Jahr ganz an mir vorbeigezogen, aber Taufen stehen an. "Die Kleinigkeit" werde ich dafür auch noch verarbeiten. :)
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe,
    eine wundervolle Karte ist das geworden! Diese Blautöne sind wundervoll und dann die hübschen Kleckse!!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe, eine tolle Karte mit einem noch besseren Innenleben hast du gezaubert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe
    Das kenn ich sehr gut.... Aber du hast dich wunderbar inspirieren lassen! Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus....und auf das Innenleben...wird in diesem Alter besonders wert gelegt...
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Dörthe,
    eine rundum gelungene Karte, manchmal braucht es einen kleinen anstupser von außen um dann seinen eigenen styl draus zu machen! Ich finde sie wunderhübsch;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Total schön gemacht!! Hast Dich gut inspirieren lassen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dörthe
    ich finde die Karte auf die Schnelle wunderschön...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen