Montag, 11. April 2016

Um die Ecke Bindung - Neuer Workshop für Zuhause

Hallo Ihr Lieben,

"um die Ecke gedacht...."

Ja, das habe ich auch, als ich überlegte, was ich denn tolles aus den Papieren der aktuellen Kreativbox machen könnte.

"um die Ecke gedacht...."

habe ich auch, als ich endlich die zündende Idee hatte, aber überlegen und rechnen musste, wie ich das Papier bestmöglich einsetze, um die entscheidenden "um die Ecken" auf dem fertigen Werk zu haben.




"um die Ecke gedacht...."

habe ich dann noch, als ich gleich die passende Anleitung geschrieben habe für alle, die das Heft gerne nacharbeiten möchten.



Ich finde diese Bindung grandios, weil sie (fast) ohne Kleber auskommt.


Und wenn man nicht nebenher Fotos für eine Anleitung knips, ist das Heft auch recht schnell gebunden ;-)


Die fertige Anleitung gibt es hier zu erwerben.

Kreative Grüße
Dörthe


Kommentare:

  1. Sieht toll aus, super raffiniert, liebe Dörthe!
    Genieß heute noch die Sonne ... ab morgen können wir wieder stundenlang an den Schreibtisch sitzen.

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe....wie immer ein tolles Werk...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja mal wieder klasse aus. Was du so alles fertigbringst!!! Und du hast ja auch noch einen Job, Haushalt und so zu versorgen!!! Wie viele Stunden hat dein Tag eigentlich? Meiner hat nur 24 und 7 bis 8 Stunden brauche ich zum Schlafen - du scheinbar nicht. Ich ziehe meinen Hut und setze ihn nie mehr auf *grins*
    Liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt aber ;))
    du kannst ganz wunderbar um die Ecke denken :)was für ein großartiges Projekt!!!
    Ich hoffe du hattst einen wundervollen Tag.
    Gaaaaanz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. wow ... das sieht wundervoll "um die Ecke gedacht" aus !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe

    Ich bin immer noch am Denken bei dem Papier... deine verarbeitung, raffiniert...und super schön mit dem frischen gelb dazu.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen