Freitag, 1. April 2016

Immerwährender Kalender

Hallo Ihr Lieben,

mit diesem Beitrag bin ich gaaaannnnzzzz spät dran. Schon im Januar bekam ich diese wunderschönen Papiere, dich ich auch gleich verarbeitet hatte - doch bis das Ganze hier auf dem Blog landete, hat es jetzt doch etwas gedauert :-)

 
 
Was liegt näher, als aus diesem tollen Papier Kalender zu binden??

 
In diesem Fall sind es Kalenderblätter ohne Wochentage und Jahreszahl, so dass man sie als immerwährende Kalender oder als Mehrjahreskalender gebrauchen kann. Auf dem letzten Markt gingen beide an zwei ganz nette Damen, die auf der Suche nach 5-Jahres-Kalender waren. Ich habe mich sehr gefreut, dass sie bei mir fündig wurden.

 
Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe

    Du hast recht, die Papiere passen wunderbar. Mir gefallen beide Varianten sehr...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Bücher sind wunderbar. Ich merke, ich wiederhole mich immerzu, aber was soll ich anderes sagen???
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. toll und die Idee mit dem immerwährenden Kalender- super.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe,
    dieses Papier ist wie gemacht für sooooo eine Idee und es sieht super aus ;)))))) Du hast wirklich ein Händchen dafür !!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hello!!
    I am grateful to always nice blog message.
    "Welcome to Okayama in Okayama Prefecture of Japan from April 1 to June 30, the Land of Sunshine!
    Enjoy a side of Japan crafted specially for you. "It has been held.
    Please come by all means to play.
    Thank you so much.
    https://ryoma2sakamoto.wordpress.com

    AntwortenLöschen