Montag, 18. April 2016

Blume ohne Blatt...

... für den man kein Ehre hat.



Vielen Dank erst mal für Eure lieben Kommentare zu meiner letzten Karte!



Ich wollte Euch heute einen ganz positiven, fröhlichen Post schreiben, aber aus aktuellem Anlass habe ich heute noch mal eine Trauerkarte für Euch.

In der letzten Woche sind gleich zwei Menschen aus meinem Leben gegangen. Damit hatte ich nicht gerechnet.



Doch Trauern ist liebevolles Erinnern....





 
Diese Karte ist für jemanden, mit dem ich u.a. viele Kindheitserinnerungen im Garten verbinde :-) Und von ihr stammt auch der Spruch, der diesen Post einleitet (aber das fiel mir erst später wieder ein) 

 
 
Doodlen ist eine wunderbare Beschäftigung, um seine Gedanken fließen zu lassen. Werde ich sicher in nächster Zeit noch weiterverfolgen.
 
Ich hoffe, diese Woche wird wieder fröhlicher und wünsche Euch allen eine gute Zeit.
 
Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Guten Morgen...du weißt ich denk an dich....und die Karte ist einfach nur wunderschön...
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    meine Gedanken auf einer Karte -- nein, dass sähe bestimmt nicht so wundervoll aus wie bei dir!!
    Wir drücken dich feste und sind immer für dich da -- auch Dienstags !!Glg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. es tut mir wirklich sehr leid für dich das du eine schlimme Woche hattest.
    Eigentlich wollte ich dir danken dass du den Spruch meiner 100 jährigen Oma benutzt hast aber bei dem Anlass ...
    Deine Karte ist wundervoll
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist keine Karte sondern ein Kunstwerk ... auch wenn es einen traurigen Anlass dafür gab!

    Fühl dich lieb gedrückt ... ohne Worte.

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe

    Wenn du traurig schon so malst, wie sehen deine Bilder dann aus, wenn du überglücklich bist? Eine wunderschöne Karte!

    Denk an dich... fühl dich gedrückt...
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Diese Karte ist etwas ganz Besonderes. Wie ich lesen konnte, für einen besonderen Menschen aus deinem Leben.
    Solch eine tolle Doodle-Karte würde ich niemals zuwege bringen.
    Meine sähe krakelig und niemals so flüssig aus wie deine.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. "Doodlen" ...??? Ich muss gestehen, davon habe ich noch nie was gehört.
    Die Karte ist wunderschön...ein wahres Kunstwerk!
    GLG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr, hat bei allem Traurigen, so was verträumt Schönes!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Fühl dich herzlich gedrückt !

    Gedanken fließen ... ganz wundervoll

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen