Mittwoch, 6. April 2016

Auftragsarbeit - Schreibtischset

Hallo zusammen,

neulich wurde ich gebeten, ein Set für den Schreibtisch anzufertigen - ganz klassisch sollte das Papier sein. Da freut man sich, wenn man einen großen Fundus hat!

 
Dieses Set besteht aus Stiftebox, Notizbuch und Zettelblock.

 
 
 
 
Mir gefiel die Zusammenstellung dann so gut, dass ich für meinen letzten Markt noch mal eine ganz andere Version zusammengestellt habe - nicht ganz so klassisch ;-)

 
Dieses Set besteht aus Stiftebox, mobilem Büro und Zettelblock.
Wenn Du so ein Set - oder ein ähnliches auch für Deinen Schreibtisch möchtest, kannst Du es gern bei mir bestellen oder findest die Anleitungen dazu hier. (Die Anleitung für den Zettelblock folgt in Kürze)

 
 
Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe
    Wunderbar!
    Das zweite wäre genau meins! Das erste ist auch toll, aber ich mag die Papierserie des zweiten Sets so sehr:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      geht mir auch so, das zweite ist peppiger. Aber auf einen klassischen Schreibtisch passt eher das erste. Gut das es für jeden Geschmack etwas gibt.
      LG
      Dörthe

      Löschen
  2. oh Dörthe.... ich liebe das Papier aus dem 1. Set *yeah
    Habe vor ein paar Jahren eine Sammelmappe geschenkt bekommen dafür wurde das Papier auch verwendet --- ganz genau mein Ding !!!!
    Das 2. Set sieht auch klasse aus ---- eben moderner trotz alter Tintengläser
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Sammelmappe wäre sicher noch eine gute Ergänzung! :-)
      LG
      Dörthe

      Löschen
  3. WOW ... also Schachtel-Buchbinde-Weekend bei DIR :)) !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Gleich zwei so tolle Sets hast du gemacht!!!
    Großartig, einfach toll!!!
    Du bist schon ein Genie!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Deins ist jetzt auch endlich fertig! Yippie!!
      LG
      Dörthe

      Löschen
  5. Liebe Dörthe
    Du hast wirklich für jeden Geschmack etwas. Mit dem ersten Set hast du meinen super getroffen, ein wunderschönes Papier und mit dem blauen Leinen, klassisch schön. Gefällt mir sehr gut...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dörthe ;))
    So ein Set auf meinem Schreibtisch - nein viel zu schade !! Beide sind einfach ein optischer Leckerbissen-toll!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast doch schon eine andere Schachtel auf deinem Tisch ;-)

      Löschen
  7. Ich habe es ja schon bei Facebook bewundert, aber lasse auch gerne hier noch meinen Kommentar wie gut mir die Sets gefallen. :)) Kartenbasteln war wohl gestern ... Ich habe viel verpasst die letzten Monate.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      nein, das Kartenbasteln ist nicht ganz passé. Es folgen bestimmt mal wieder welche....
      LG
      Dörthe

      Löschen
  8. super schön geworden...
    alle beide...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, zwei unterschiedliche Sets und jedes für sich einzigartig....toll
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Geschmäcker sind ja zum Glück vielfältig :-)
      LG
      Dörthe

      Löschen
  10. Groooooooßartig sind deine beiden Sets geworden! Wie lange arbeitest du daran?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen