Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalender

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Wochen war es hier ja eher ruhig, aber für die nächsten 24 Tage ist gesorgt ;-) Auch bei Seepferdchen-Design wird es einen Adventskalender geben. Ich war ein bisschen im Netz unterwegs und habe für Euch 24 Verpackungsideen gesucht. (Jetzt hoffe ich nur, dass ich auch wirklich alle Ideen zeitnah umgesetzt bekomme....)

Ein paar davon sind nicht von mir und werden natürlich entsprechend verlinkt. Heute geht es gleich mit einer "Kopie" los ;-) Letztes Jahr hatte ich diesen Kalender bei Fräulein Klein gesehen und nachgebastelt. (Da wir nur einen Schlipsträger in der Familie haben, ist wohl gleich klar, wessen Adventskalender das ist, oder?)



Er hängt bei uns im Treppenhaus, wo praktischerweise eine Nische ist, die er gut ausfüllt.


Morgen geht es "süß" weiter... ich freue mich, wenn Ihr wiederkommt.

Eine schöne Adventszeit wünscht Euch
Dörthe

Kommentare:

  1. Guten Morgen, tolle Idee, da wird sich dein Mann freuen...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich heute Morgen auch schon gefreut - Du weißt warum ;-)

      Löschen
  2. Hallo Dörthe,
    dass ist mal ein Männlicher Adventskalender.
    Süße Idee.

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und meine Kinder meinten - der sieht ja sooo aus wie Papi ;-)))

      Löschen
  3. Liebe Dörthe,
    der Adventskalender ist ja herrlich. Mal richtig
    männlich, das sieht man ja auch sehr selten.
    Er ist wirklich wunderschön.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee, "Männerproblem" gut gelöst :)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen