Montag, 9. Februar 2015

Brief und Siegel

Hallo Ihr Lieben,

heute mein vorerst letztes Experiment, bzw. Resteverwertung.

Ich habe mich das erste Mal an Siegelwachs auf einer Karte herangetraut - o.k. ich gebe zu, da besteht noch Wachstumspotenzial ;-)

 Auf der Probekarte hat es besser geklappt :-(
 
 
 
Wieder das schöne Herzchen und der Rest vom Schriftzug "love you".
 

 
So, und hier noch mal alle drei Karten, die ich bei zwei Challenges einreichen werde.

 
 
 
Ich wünsche Euch eine kreative Woche!
 
Dörthe
 
 

10 Kommentare:

  1. Hallo Dörthe,
    meinetwegen kannst Du gerne weiter experimentieren :-)
    Die sind toll geworden.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Übung macht den Meister...vielen lieben Dank für deine Karte, die Postbotin hat deinen Umschlag heute morgen schon bewundert.
    Ganz liebe Grüße aus dem Schneeregen
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wie schön, wenn die Postbotin sich auch gefreut hat :-)
      Bei Euch kommt die Post ja ganz schön früh! Hab einen schönen Tag!!
      GlG
      Dörthe

      Löschen
  3. Wenn alle meine Experimente mir doch so gefallen würden ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. wie das wort schon sagt ... experimentieren ... dinge ausprobieren ... testen ... und einfach spass haben dabei !!!:)))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja ein toller Effekt mit dem Wachs! Gefällt mir sehr gut - und passt super zum Valentinstag :) Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Ui, Siegelwachs - hätt ich mich nie getraut! Würd ich in meinem Chaos allerdings auch nicht finden ;-) Ich glaube, mein Favorit ist die rechts. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll Deine Karten und den Siegelwachs finde ich super!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das ist ja mal ne coole Idee! Super, ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen - Challenge.
    Carola (Steckenpferdchen-DT)

    AntwortenLöschen
  9. Diese Karte gefällt mir sehr gut! Diese Siegelwachsidee muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen