Montag, 15. September 2014

Blog des Monats

Guten Morgen,

es ist Zeit für einen neuen "Blog des Monats".

Wir verabschieden uns von Alexandra, Christiane und Susanne und ihrem schönen Blog und begrüßen ein echtes Schwarzwaldmaidli :-)


Quelle: www.schwarzwaldmaidli.blogspot.de


Auf diesen Blog bin ich irgendwann mal aufmerksam geworden und lese ihn seit dem regelmäßig. Schwarzwaldmaidli schreibt hier über die schönen Aspekte unserer Region, stellt leckere (Back-)rezepte vor und zeigt tolle Ideen mit Blumen. Darüber hinaus natürlich noch viele andere Dinge, aber das sind die 3 Aspekte, warum ich Euch ihren Blog diesen Monat vorstellen möchte.

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    ich hoffe, Du verabschiedest Dich nicht ganz von uns :-)))
    Ich werd mir den neuen Blog des Monats gleich mal anschauen
    gehen.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, liebe Christiane, keine Sorge! Ich werde natürlich auch weiterhin Gast bei Euch sein und hoffe umgekehrt auch ;-)
      Wäre ja schade, wenn unser netter Kontakt abbrechen würde!
      Kreative Grüße
      Dörthe

      Löschen