Donnerstag, 25. September 2014

Der Herbst ist da!

Ja, das habt Ihr sicher schon selbst gemerkt - aber mir viel gerade kein guter Post-Titel ein :-)

Guten Morgen,

bei dem nun doch kälteren Wetter, Regen, fallendem Laub habe auch ich jetzt endlich Lust auf herbstliche Farben und Formen. Entstanden ist dadurch ein kleines Set Karten für anstehende herbstliche Geburtstage.






Die kleinen "Dots" habe ich übrigens selbst hergestellt. Eine prima Methode, um immer den richtigen Dot in der passenden Farbe zu haben :-)




Genießt die Tage, die wir nun wieder mit gutem Gewissen drinnen am Werktisch verbringen können!

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Bist du nicht schon ganz hibbelig durch den ganzen Kaffee ??????
    Ja, der Herbst ist da, man kann es nicht übersehen oder fühlen.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca
    PS: wie machst du denn die Dots?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee mit den Kaffeekapseln immer sehr nett, alles für den Weihnachtsmarkt ?? ;)))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich arbeite gern mit den Kapseln und NEIN, ich trinke den gar nicht selbst :-) Habe da so meine Zulieferer.

    AntwortenLöschen