Mittwoch, 10. September 2014

Music was my first love

Hallo zusammen,

heute nur gnaz kurz und ohne viel Text....

Für unsere Freundin habe ich dieses kleine Album zum Geburtstag gebunden.



Von allen Gästen zusammen hat sie ein selbstgestaltetes Liederbuch bekommen, da fand ich dieses (Gäste-)buch eine schöne Ergänzung.


Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe, du warst ja wieder fleißig. Deine Freundin hat sich über das Geschenk bestimmt sehr gefreut.
    Und, ist das Paket aus Rösrath endlich da?
    Dir noch eine schöne Restwoche.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube sie hat sich gefreut ;-)
      Und JA, das Paket ist angekommen, aber Du weißt ja: erst mal nur schauen, nicht anfassen ;-)))

      Löschen
  2. Wow, dass sieht super akurat aus. Ich hätte da auch eine Freundin, die sich da sehr freuen würde, sie bräuchtenur einen Teebeutel als Deko ;))
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt ja, ich nehme gerne Auftragsarbeiten an ;-). Mit dem Teebeutel kriegen wir das auch hin.
      Wenn Deine Freundin Tee mag, dann soll sie doch übermorgen mal auf den Blog schauen, da kommt dann was für sie.... Mehr wird noch nicht verraten, hat aber mit Tee zu tun.
      LG
      Dörthe

      Löschen
  3. Ein schönes Büchlein mit tollem Blickfang :)

    LG von Conny

    AntwortenLöschen