Montag, 29. September 2014

Musikbücher

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche! Bei uns ist zwar der Sommer zurück (oder noch da?), aber ich habe trotzdem noch mal ein paar herbstliche Farben für Euch.

Auch bei den Büchern habe ich ein Papier in braun-orange Tönen gefunden und gleich wieder ein Doppelpack gebunden.





Ohne viel Schnick und Schnack - ich finde, das Papier spricht für sich.







Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Hallo Dörthe,
    davon kannst Du mir bitte gleich mal eins zurücklegen!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dörthe,
    das Buch ist wieder wunderschön....
    Bei uns ist grad erst die Sonne durchgekommen.
    Wir wohnen an der Donau und somit im Nebel :-))
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Klima scheint Deinem Garten aber gut zu tun! :-)

      Löschen
  3. Hallo Dörthe, deine Bücher sind einfach klasse und immer wunderschönes Papier.
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fürchte, ich bin ein Papiersammler - kann an keinem schönen Papierladen vorbeigehen...

      Löschen