Dienstag, 16. September 2014

Krönchen

Bloggen ist toll!! Warum? Weil man nette Leute kennenlernt :-)

Letzte Woche hatte ich eine "Suchanzeige" auf meinem Blog - am nächsten Tag waren die "Krönchen-Stanzen" in meinem Briefkasten. Das ist toll!! Dafür bin ich sehr dankbar und deshalb hat sich diese Karte letzte Woche noch auf den Weg gemacht.








Danke auch an Euch anderen, die mir ihre Hilfe bei der Suche nach dem Stempelset angeboten habt!! Es ist schön, dass es Euch gibt!

Noch suche ich die Stempel allerdings, es sind übrigens diese hier:

Auf  Englisch oder Deutsch. DANKE!!
Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Hallo Dörthe, ich als bekennender Krönchenfan ;)) bin ja schon etwas neidisch auf diese Karte!!!!!!!!! Nein, sehr schön, die Stanze ist ein Träumchen. Tja, leider hat sich suchmäßig auch bei mir nichts ergeben, diese Stempel sind wohl heiß begehrt:
    Viel Erfolg und ganz liebe Grüße Elisabeth
    P.S. Hier sollen es heute 25 Grad werden und bei dir ?? ;)))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elisabeth!
      Bei uns wird's heute auch warm :-))) Du weißt ja: Toskana Deutschlands...

      Löschen
  2. Ich sag nur Nebelsuppe, meine Liebe da wird ja Elisabeth komplett aus dem Häuschen sein---Krönchen---.
    Die Karte ist superschön und der Empfänger hat sich bestimmt riesig gefreut.
    Hoffentlich hattest du einen guten Wochenstart, bei uns ist heute auch wieder die Schule gestartet, wir lassen uns überraschen.
    Dir einen wunderschönen warmen Tag und bis bald
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,
    die Krönchenborde ist ja wundervoll, die würde unserer
    Susi sicher auch gefallen (unsere Papier-Susi :-)).
    Ich frag mal die Susi, ob sie Dir helfen kann mit den
    Stempeln, die macht ja auch Stamping up Vorführungen.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Christiane! Das wäre nett, wenn Du Susi mal fragen könntest.

      Löschen
  4. :))
    sie ist wirklich wunderschön ... und ziert meinen Schreibtisch!!!

    hab herzlichen Dank dafür!!!

    glg
    Silke

    p.s. leider muss ich bei den Stempeln passen :(

    AntwortenLöschen