Donnerstag, 18. September 2014

Kompass

Guten Morgen,

im Moment bin ich im Bücherfieber - und das in doppelter Hinsicht: zum einen habe ich in den Ferien sehr viele Bücher gelesen, zum anderen bin ich gerade dabei, sehr viele Bücher zu binden :-)

Heute gibt es eins, das noch in die Kategorie der "maritimen Werke" fällt. Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität, ich hatte kein gutes Licht zum Fotografieren.




Ich mag Kompasse, sie sind sehr nützlich, aber auch meist sehr schön anzusehen. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dieses Papier zu finden.









Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Hallo Dörthe,
    da hast Du ja wieder ein schönes "nordisches" Stück :-) passt ja auch zu Deinem anderen Job!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      schön, Dich hier mal wieder zu lesen ;-)
      Ja, das mit dem Kompass dachte ich auch, als ich das Papier fand.
      Kreative Grüße
      Dörthe

      Löschen
  2. Guten Morgen, du bist ja fleissig, ich komm im Moment zu nicht viel, das Nordsee-Album sollte auch gefüllt werden...aber dann braucht der Tag ein paar Stunden mehr.
    Dir einen schönen Tag
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      mach Dir keinen Stress. Alles zu seiner Zeit :-)
      Außerdem finde ich auf Deinem Blog doch auch viele neue Werke!!
      Kreative Grüße
      Dörthe

      Löschen
  3. Das ist ein Traumstück.
    Bin total begeistert. Hast Du nicht mal überlegt, ob Du sowas zum Kauf anbietest.?
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lisa!
      Doch... Ich werde es zu Kauf anbieten. Derzeit produziere ich für unseren Kunsthandwerkermarkt im November ;-)
      Und was da übrig bleibt, DAs WANDArt vielleicht dann mal ins Internet.

      Löschen
  4. Liebe Dörthe,
    das Buch ist super. Der Einband mit dem Kompass
    gefäkkt mir total gut. Wir haben auch die nächste
    Ausstellung im November :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst Du mir bitte Details dazu mal per Mail zukommen lassen? Oder steht das auf Eurem Blog?

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke! Und Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog!

      Löschen
  6. Ich finde es gut, dass du Bücher machst mit denen du nicht vom Weg abkommst ;))
    Wie schaffst du es nur so unglaublich ordentlich zu arbeiten, wahnsinn.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch mit dem Kompass ist ja wunderschön.
    LG heike

    AntwortenLöschen