Freitag, 5. September 2014

Nantucket

Guten Morgen,

kennt Ihr Nantucket? Diese wunderschöne Insel vor Boston?? Ich war vor vielen Jahren mal dort. Und nun hat SU einen Stempel mit "Nantucket" im Sortiment :-)



Für den Anker kam mal wieder meine Cameo zum Einsatz.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kreative Grüße
Dörthe

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Dörthe, wunderschöne Karte....die bist anscheinend immer noch in "MEER"-Stimmung. Ja, der Urlaub ist immer viel zu schnell vorbei, noch gut eine Woche und dann geht es hier auch wieder los..
    Dir ein schönes Wochenende
    GlG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, ich bin derzeit schon in Weihnachtsstimmung - zumindest was die Arbeiten angeht. Aber das will ich hier noch niemandem zumuten ;-) außerdem habe ich noch einige ungezeigte Werke von vor den Ferien.
      Kreative Grüße
      Dörthe

      Löschen
  2. schickes Kärtchen ... wo mir doch maritime Karten so gefallen :-)
    LG und einen schönen Start ins Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dir auch ein schönes Wochenende :-)
      Kreative Grüße
      Dörthe

      Löschen