Montag, 23. März 2015

2. Schachtel

Guten Morgen,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meiner 1. Schachtel :-)

Da zeige ich Euch doch gern auch die zweite. Sie ist ein anderes Modell, eine sogenannte Schachtel mit Hals. (Auch hier war ich in der Farbkombi noch nicht ganz so mutig)

Von außen zunächst erst einmal wieder unscheinbar - ich überlege noch, ob ich auf den Deckel ein weiteres Papier klebe, um die Schachtel etwas spannender zu machen. Was meint Ihr?

 
Eine kleine Überraschung beim Öffnen des Deckels
 
 
Wie schon hier gezeigt, finde ich die Kombi von marineblau und pink schön
 

 

Für den ersten Versuch finde ich den Kasten schon ganz gut gelungen, wobei das Einsetzen des Halses mich durchaus vor Herausforderungen gestellt hat   :-0

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Super schön ist die Schachtel geworden. Dezent und edel von aussen und innen kommt die Überraschung - so soll es sein! :o)
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nach all Euren aufmunternden Kommentaren lass ich sie außen jetzt auch einfach so. Danke!

      Löschen
  2. Liebe Dörthe, die Schachteln sind großartig geworden - ich liebäugele auch schon länger mit einem Kurs...und grad hast Du mir die Entscheidung ganz arg leicht gemacht. :-) Liebe Grüße von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe, die Schachtel ist wieder ganz wunderbar. Ich würde von außen alles so lassen.. schön, dezent, schlicht und edel... ich liebe dieses dunkle nachtblau total und bäääm, wenn man aufklappt jipppiiieeee... diese Farbkombi ist auch total meins. Ich liebe diese beiden Farben sehr. Fazit, lass alles so und ändere es nur, wenn auch du es wirklich ändern willst und nicht weil es jemand anderes sagt ;-)
    Sie ist einfach wundervoll :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Wenn wir uns treffen, dann machen wir - unter deinen kritischen und wachsamen Augen - eine Schachtel, ja???????
    Die sieht einfach toll aus :)))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ich schliesse mich einfach Elisabeth an...so was müssen wir unbedingt mal machen.
    Sieht super aus.
    GlG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wow, finde ich klasse. Wie schade, dass es in meiner Gegend solche Kurse nicht gibt.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste dafür auch weit reisen, liebe Iris ;-)

      Löschen
  7. Großartige Schachtel-gefällt mir genau so wie sie ist,weniger ist oft mehr!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. was wäre das Leben ohne Herausforderungen ... liebe Dörthe !?
    ich finde ... toll gemeistert !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen