Dienstag, 10. März 2015

Frühling im Garten

Danach sehnen wir uns wohl alle, oder?

Bei uns im Garten ist schon eine Menge los, da sprießen die Frühblüher und die Vögel scheinen sich auf ihre Brut vorzubereiten. Lange kann es also nicht mehr dauern mit der Gartensaison.

Für Gärtner ist das heutige kleine Fotoalbum oder Tagebuch. Ich begrüße an dieser Stelle auch alle neuen LeserInnen, die den Weg von Alexandras Blog zu mir gefunden haben. Schön, dass Ihr dem Link gefolgt seid! Und hier noch mal ein offizielles Danke an Alexandra :-)

Doch nun genug Text...


Mit Gummiband verschlossen.



Innen mit Schrauben, so dass Blätter ausgetauscht oder erweitert werden können.



Ich wünsche Euch einen schönen Vorfrühlingstag :-)

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Guten Morgen, dann mal auf in die Gartensaison....ein wunderschönes Buch für Gärtner um ihre Erlebnisse oder Fotos festzuhalten.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, wieder so ein Fall von selber-behalten-oder-verkaufen ;-)

      Löschen
  2. Das Papier ist ja wohl sensationell ;))) und das Buch erst, ach, wenn der Tag doch irgendwie etwas mehr Zeit hätte ;)) Ganz wundervoll.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. frühling ... er darf kommen und vor allen dingen auch bleiben :)))

    eine wunderschönes buch ... genau passend !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, meinetwegen darf das schöne Wetter jetzt auch ganz lange bleiben!
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ein ganz wunderbares Album, liebe Dörthe. Ich bin auch ein großer Fan dieser Papiere und wann immer ich sie irgendwo verwerkelt sehe, träume ich mich in einen großen Laden, in dem ich durch die Regale streifen und jedes davon anfassen und liebkosen kann. *lach* :-)) Wünsche Dir einen sonnigen Tag im Garten, liebe Grüße von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      Willkommen in Club der Papier-Junkies:-)
      Ich kann auch nur schwer an diesen Läden vorbeigehen. Aber wir haben uns ja zum "Papier-Fasten" entschieden, wie du vielleicht gelesen hast.
      Kreative Grüße
      Dörthe

      Löschen
  5. Ein schönes Album, macht gleich Lust auf Frühling
    Conny

    AntwortenLöschen