Donnerstag, 12. März 2015

Origamibuch

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr das? Da muss negative Energie ganz unbedingt umgewandelt werden.... manchmal helfen kreative Projekte. Bei mir ist das heute so ein Fall: ganz viel Ärger musste umgewandelt werden, herausgekommen ist ein neues Projekt :-)


Die Rückseite:




Die Vorderseite:





Et voilà: eine Mischung aus Buchbinden, Origami, Karte.....



 
 
Und bevor Ihr jetzt sagt, ich könne ja ruhig öfter mal Ärger haben, wenn so etwas dabei rauskommt: NEIN DANKE!!!  ;-)
 
Ich hoffe, Euch geht es allen gut.
 
Kreative Grüße
Dörthe

8 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ganz zauberhaft, liebe Dörthe. Ich geb ja zu, dass sich Energie, die aus Ärger resultiert, bei mir nur in Türen knallen und lautstark schimpfen kanalisiert - da ist Dein Weg der eindeutig bessere! ;-) Liebe Grüße aus dem Norden, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür machst Du ohne Ärger sehr schöne Sachen :-)
      Liebe Grüße in den Norden!

      Löschen
  2. ich hoffe, der Ärger ist abgebaut ... bzw. abgeorigamit ;))
    echt super !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muss es dir aber wieder besser gehen....denke an den armen Esel....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Auch Ärger ist manchmal ein Kreativschub, aber doch nicht die Regel, schöne Werkelei
    Liebe Grüße Gitti

    AntwortenLöschen