Dienstag, 31. März 2015

Mir fallen keine schlauen Titel mehr ein....

.... zu viel Ostern auf einmal :-D

Also ohne viel Worte und ohne schlauen Titel meine nächste Karte.




Wie weit seid Ihr mit Euren Ostervorbereitungen?

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Auch ohne Worte eine schöne Karte.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sagt mehr als 1000 Worte. Schlicht und trotzdem raffiniert! Frohes Osterfest! Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Nett nett, was dir alles so einfällt! Keine Ostervorbereitungen bei uns. Nur zum Ostereiermarkt da fahren wir wie jedes Jahr! Ansonsten ist Nichtstuen angesagt !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sonst auch nicht.... Nur die paar Karten.
      GlG

      Löschen
  4. ;)) ... ohne groß Tamtam und Worte ... toll !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe schon früher in Deutschaufsätzen nicht viele Worte geschrieben :-D
      GlG

      Löschen
  5. Ich finde, große Worte braucht es gar nicht, die Karte spricht für sich und gefällt mir wie die anderen aus Deiner "Oster"-Serie total gut! Ostervorbereitungen...ach ja....ich habe mir vorgenommen, für meine eigene Deko Maikes Origami-Hasen zu verbasteln und dann soll der Osterhase auch noch bei ein paar Kollegen vorbeihoppeln....Das klingt nach Nachtschicht. Sende Dir ganz liebe Grüße von der stürmischen Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      ich habe dieses Jahr GAR NICHTS dekoriert!
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Dörthe,
    das ist aus Deiner Osterserie mein Favorit; find ich sehr sehr schön!
    Sende Dir liebe Grüße aus dem Markgräflerland, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Danke, Susanne. Wir müssen uns bei Gelegenheit mal austauschen, wo aus dem Markgräflerland du bist. Wenn du magst, schreib mir mal per Mail.
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen