Donnerstag, 5. März 2015

Himmelblau


... und Sonne - so kann man den Spätwinter aushalten :-)


Himmelblau ist auch dieses Buch, das hier schon eine Weile liegt. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob ich das aus der Hand geben möchte....


Ich lasse heute einfach mal die Bilder für sich sprechen.






                                                                   Innen ein Stifthalter






Was meint Ihr - auf dem nächsten Markt verkaufen oder lieber selbst behalten????

Kreative Grüße
Dörthe


Linked to Creadienstag

Kommentare:

  1. Weg damit!!! Es ist so schön und sollte Begeisterung in einen neuen Haushalt bringen!!
    GlgElisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ;)) ja ja Elisabeth - ich hätte ja gesagt behalten - und sich selber verwöhnen ;))

    so ... nun hast du zwei Kommentare und zwei Meinungen ;)) ...

    gglg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hilft mir jetzt ungemein :-D
      Da muss ich wohl auf weitere Kommentare hoffen ;-)
      Danke!

      Löschen
  3. Ich würde es behalten - ein paar solcher Schätze habe ich . Stehen einfach nur in der Vitrine, aber ich kann mich daran immer wieder dran erfreuen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde es einem besonders lieben Menschen schenken, wo so ein schönes Buch geschätzt wird und Freude bereitet.

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. 2 zu 2
    Ich würde es behalten, es ist so schön und hat wunderbare Farben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Das Blau ist ein ganz besonderes. Danke!

      Löschen
  6. Hallo Dörthe,

    eindeutig: Behalten! Es ist wunderschön. Ein echter Hingucker ist auch der Nespresso-Button.
    Liebe kreative Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen