Montag, 16. März 2015

Besondere Geburtstagskinder....

.... verdienen besondere Karten :-)

Kürzlich hatten zwei besondere Menschen ihren runden bzw. "halb-runden" Geburtstag. Dafür mache ich dann gerne mal aufwändigere Karten.

Ich hoffe, sie sind gut angekommen.


Kleine Heftchen mit Glückwünschen


Die Seiten mit verschiedenen Stempeln und Dies gestaltet.

 
 
Ihr denkt gerade "Hm, habe ich doch schon mal irgendwo gesehen?!" Stimmt, hier.
 
 
Habt eine schöne Woche!
Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Moin liebe Dörthe, Deine kleinen Geburtstagskartenbüchlein finde ich herzallerliebst. So viel Liebe zum Detail - ich würde mich da RIESIG freuen und das tun Deine Beschenkten sicher auch. Was ist das denn für ein wunderbarer Stempel gleich auf der ersten Innenseite? Der ist ja traumhaft! Dir auch eine schöne Woche & liebe Grüsse von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion, danke!
      Ich suche dir mal raus, was das für ein Stempel ist, ich weiß es jetzt gar nicht. Habe ihn schon lange.
      LG
      Dörthe

      Löschen
  2. Wunderschönes Geburtstagbuch...irgendwie ist es mir beim ersten Mal "durchgeflutscht" habe ich aber jetzt nachgeholt.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch schon ein Jahr her ;-)
      LG
      Dörthe

      Löschen
  3. Eine wundervolle Geburtstags"karte"; was ganz Besonderes!
    Sehr, sehr schön.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Solche Büchlein kommen immer gut an,
    wunderschön sind sie geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich glaube auch, dass sie mal etwas ganz anderes sind, als übliche Geburtstagskarten. Man bekommt einfach mehr unter ;-)
      LG
      Dörthe

      Löschen
  5. Zauberhaft! Mir ist es wie Bianca gegangen, das Büchlein ist beim ersten Mal durchgeflutscht. Super schön sind sie...beide!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Vielleicht kanntest du damals meinen Blog noch nicht. Ist ja schon 1 Jahr her ;-)
      LG
      Dörthe

      Löschen