Donnerstag, 26. März 2015

Mal ein ganz anderes Papierprojekt

Heute mache ich Euch mal ein bisschen neugierig. Ich habe hier nämlich ein Papierprojekt der ganz anderen Art liegen....


 
 
Wollt Ihr wissen, was es wird? Dann schaut am Sonntag wieder vorbei :-)))
 
Ich schnippel und klebe derweil weiter.....
 
Ab morgen startet dann meine Osterwoche. Ich freue mich, wenn Ihr mich hier wieder besuchen kommt!
 
Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Das blaue Papier liegt da aber ganz bestimmt nicht zufällig unter exakt DEM Artikel da in der Zeitung, oder? ;-) Also mich hast Du jedenfalls "angefixt", ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was Du da werkelst. :-) Liebe Grüße von der Nordsee, marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lustig, dass Du auf die Zeitung schaust :-)
      Das war Zufall mit dem Artikel, fiel mir aber auch auf.

      Löschen
  2. Ich bin schon ganz neugierig. Schaut spannend aus...und farbenfroh...und groß! :o)
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  3. Finger hoch in die Luft - ich ich ich ich - ich weiss es ;)))) Soll ich es verraten, nee, besser nicht, sonst gibt´s bestimmt Ärger !!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, ich weiß es auch ich weiß es auch :-)))))))))
    Meine Frage dazu? Bist du katholisch? :-)
    Ich verrate es aber auch nicht weiter...

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, sonst hätte ich auf einen Palmwedel aus Papier für Kinder für den kommenden Palmsonntag gedacht.... Ok, das scheint es nicht zu sein... dann lass ich mich gerne überraschen... spannend ..... :-)

      LG. Solveig

      Löschen
    2. Hmmmm.... ICH bin nicht katholisch ;-)))
      Lassen wir es noch ein bisschen spannend....

      Löschen
    3. AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh :-))))))))))))))))))))))))

      Löschen
  5. wer hier alles schaut ... und glaubt zu wissen ... ;)) unglaublich ;))

    ich bin auf jeden Fall am Sonntag wieder hier !!!

    glg und weiterhin viel Spass im Farb-Klebe-Rausch
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich amüsiere mich auch gerade, liebe Silke ;-)
      Schön, dass so viele Kommentare zu so einem banalen Post kommen.
      Schaue aber die nächsten Tage auch schon mal, morgen beginnt meine Osterserie.
      GlG
      Dörth

      Löschen
  6. Hallo Dörthe,
    ich denke, was Du da werkelst, habe ich auch schon zweimal vollbracht.
    Mal schauen, ob wir richtig lagen. Bis Sonntag.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ja da eine Idee, wir werden es am Sonntag wissen.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen