Dienstag, 14. April 2015

Album zum Kommunion

Hallo Ihr Lieben,

so, der Weiße Sonntag ist rum. Ich hoffe, alle Kinder, die Erstkommunion hatten, haben einen schönen Tag im Kreise ihrer Lieben verbracht.

Für einen kleinen Freund entstand in meiner Werkstatt dieses Album

 
Es hat ein ganz besonderes Format....

 
... innen sind die Seiten geschraubt.


auf dem Deckblatt noch der Name und das Datum der Erstkommunion.
 
 
Euch allen wünsche ich einen schönen Frühlingstag. Hier ist wunderbares Wetter :-)
 
Kreative Grüße
Dörthe
 
 
Linked to Creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe, ein ganz wunderbares Album, ich habe diese Buchschraubentechnik noch nie ausprobiert, das wird jetzt aber mal Zeit! Und ich liebe diese Klemmen, die sind sooo schön oldschool, auch wenn ich weiß, dass sie gerade mega angesagt sind. Liebe Grüße in die Sonne von der Insel zu Dir, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Für einen kleinen Freund oder meinen ;)) kleinen Freund??
    Es sieht einfach toll aus !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth
    ( Post kommt etwas später ))!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dörthe,
    Das ist eine schöne Idee, die Buchschrauben "nur" innen zu verwenden; toll gemacht!
    Schicke liebe Grüße nur ein klitzekleines Stückchen Richtung Norden :-)))
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ursprünglich anders geplant mit den Schrauben, aber so entstehen neue Kreationen ;-)

      Löschen
  4. Ein wunderschönes Album liebe Dörthe, für den Freund vom kleinen Freund.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Superschön liebe Dörthe!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Oh Dörthe, sehr schön geworden. Schlicht, edel, besonders... gefällt mir total.
    Sonnige Grüße zurück.
    Solveig

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe!
    Sehr sehr schön und ich bin mal echt gespannt auf Deine
    Werke die Du so zauberst!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. liebe Dörthe,

    wunderschön ... für einen kleinen Freund!
    und das mit dem ursprünglich anders geplant ... kenne ich nur zu gut ;))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen