Dienstag, 28. April 2015

Es rockt bestimmt

Heute braucht eine liebe Freundin ein wenig Aufmunterung..... eigentlich habe ich gar keine Zeit zu werken und schon gar nicht, es dann auch zu bloggen, aber besondere Umstände brauchen manchmal Sofortmaßnahmen.

Also, Liebelein, dieser Post ist für Dich!! 
Ich habe mich schnell mal Deinem Lieblingsthema gewidmet und dieses kleine Experiment gewagt. Dazu musste ich erst einmal meine Geometriekenntnisse wieder auskramen :-)





Ähnliche Böxchen hatte ich schon vor langem auf Pinterest gesehen und mich immer gefragt "Wie machen die das???" Neulich kam mir endlich die zündende Idee - heute die Umsetzung.



Jetzt weiß ich übrigens auch, dass man sich mit einem Zahnstocher durchaus blutige Wunden in den Finger stechen kann - also immer schön aufpassen :-D




Das Seepferdchen habe ich zum Geburtstag bekommen. Es fällt eindeutig in die Kategorie "Wenn Mamas wissen, was Kinder brachen" ;-)

Alles Liebe!
Dörthe

linked to Creadienstag

Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr nett aus,die Farbkombi ganz mein Fall!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Eine geniale Box, eine wirklich schöne Inspiration, die wohl unbedingt auf die To-Do-LIste muss ;(

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. absolut genial!!!

    und sicherlich kommt deine Freundin bei diesem farbenfrohen "Böxchen" ganz schnell auf andere Gedanken!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Die Aufmunterung ist bestimmt gelungen :o)
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, sie ist gelungen.
      Dir eine schöne Pause!!

      Löschen
  5. Ein schöner Post für Liebelei und gesehen hat sie ihn bestimmt auch schon...
    Tolle Idee von dir.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus!
    Vor allem mit dem Seepferdchen-Siegel; wunderschön!
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte öfter Siegel benutzen.... Vielleicht demnächst!

      Löschen
  7. Schöne Idee.
    Aufmunterung kann man immer gebrauchen!

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich glaube, irgendwann braucht jede(r) von uns mal eine Aufmunterung. Dann ist es schön, wenn andere an uns denken.

      Löschen
  8. Du hast recht...gleiche Farbkombi. Probiere auch gerade Dreiecksdosen zu falten, noch nicht im Zeigemodus.

    Ist meine Email vor Ostern eigentlich bei Dir angekommen?

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, liebe Iris, es kam nichts an. Ich hatte mich schon gewundert....

      Löschen
  9. Botschaft ist angekommen ;)))))
    Ich bin begeistert und blaues Blut hast du auch noch; Dörthe, da jagt gerade eine Überraschung die andere!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dörthe, eine Pyramide als Aufmunterung - ich bin mir sicher, das Muss bei Liebelein einfach wirken. Irgendwo habe ich mal gelesen, das Pyramiden echte Kraftquellen der Harmonie sein sollen und anfassen besonders hilft - ideale Kombi für Papierstreichler! :-) Mama sei Dank - das Seepferdchen ist ein Knaller! Und wo bekommt man den farbige Zahnstocher??? Farbig kenne ich die nur in No-Go-Plastik. Liebe Grüße in einen sonnigen Tag aus Keitum von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, die Symbolik der Pyramide war mir unbekannt.
      Farbige Zahnstocher: ganz einfach! Es ist nicht mein blaues Blut, wie Elisabeth vermutete sondern ordinärer Nagellack :-) gibt es günstig in allen möglichen Farben, die NIE auf meine Nägel kämen, zum Werken aber sehr praktisch sind.

      Löschen
    2. Haha, wie genial. Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Die einzige Farbe, die ich habe, ist bislang Big Apple Red. Das wird sich jetzt ändern. ;-) Liebe Grüße zur Dir von Marion

      Löschen
  11. spät komme ich vorbei (heute ist schon der nächste creadienstag), aber es wäre schade gewesen, hätte ich diese schicke Pyramide nicht gesehen
    klasse gemacht

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen