Freitag, 3. April 2015

EI am Band

Guten Morgen,

so, heute kommt meine letzte Osterkarte für dieses Jahr - aber die Osterserie geht noch zwei Tage weiter, versprochen ;-)

Eine ganz ähnliche Karte hatte ich letztes Jahr auf einem Blog gesehen, weiß aber leider nicht mehr auf welchem... sorry!



 
Material wieder aus der Renke Manufaktur
 
 
Morgen kommt die "Füllung" für die kleinen Osterschachteln.
 
Bis dahin
Dörthe

Kommentare:

  1. Mensch , was warst du fleißig...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, über einen längeren Zeitraum... ich zeige sie nur jetzt "geballt" ;-)

      Löschen
  2. Du warst sehr fleißig, die Osterhasen hätten bestimmt große Freude, dich in ihr Team aufzunehmen ;)) Ich mag ja diese Anhänger auf Karten sehr, wirklich hübsch.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich fasse jetzt mal Deine Osterkarten der letzten Tage zusammen: Allesamt toll! Was mir besonders gut gefällt ist, dass Du da im wahrsten Sinne des Wortes eine Serie hingelegt und damit auch gleich für mich noch so eine Art unverkennbaren "Dörthe-Style" geprägt hast. Super! :-) Ich sende Dir ganz liebe Nordseeinselostergrüsse in den Süden, Marion

    AntwortenLöschen