Dienstag, 21. April 2015

Florales Leporello

Hallo Ihr Lieben,

letzten Herbst habe ich mich mit Bianca getroffen. Unter anderem waren wir ein bisschen Papier einkaufen. Wir fanden ein sehr grelles oranges Leinen, das ich gerne kaufen wollte, doch nicht so recht wusste, mit was ich es kombinieren sollte..... nach langem Überlegen fand sich dann doch das passende Papier :-)

Heute habe ich aber erst einmal das Papier ohne Leinen verarbeitet - entstanden ist ein kleines Leporello, in das z.B. Fotos im Format 10x15 passen.

 
Ich finde, das Papier passt perfekt zum aktuellen Frühlingswetter.

 
Mit Schlupp, liebe Elisabeth :-)



Kreative Grüße
Dörthe

Linked to Creadienstag

Kommentare:

  1. Was für ein toller Nachmittag....da bin ich gespannt was noch mit dem Leinen passiert...das kleine Album ist auf alle Fälle schon einmal super geworden.
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auf jeden Fall ein toller Nachmittag!!

      Löschen
  2. Super, das finde ich auch! :-) Ist das florentinisches Papier? Leinen in Orange passt bestimmt toll dazu. Ich hatte leider noch keine Gelegenheit, mir diese Papiere in echt anzuschauen und zu befühlen. Kommende Woche bin ich in HH und hoffe, dass ich etwas Zeit finde, das nachzuholen. :-) Liebe Grüße in diesen sonnigen Tag von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt Du schon, wo Du zum Papiere suchen hin möchtest in HH? Mehr dazu auf dem privaten Kanal ;-)

      Löschen
  3. Sehr schönes farbenfrohes Leporello; der orangefarbene "Schlupp" ist ein so schöner Farbklecks!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An weitere Farbkleckse begeben wir uns dann bald :-)

      Löschen
  4. Ich finde es großartig, dass "mein" Wort weltweit ;)) eingemeindet wird :)) wie würde es denn sonst heißen sollen???
    Eine farbenfrohe Kreation - sehr zu meiner Freude!! Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Schlupp? Da habe ich wohl ein bißchen was verpasst. ;) Fröhliches Leporello ... Gefällt mir.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. frühlingszauberhaft !

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Minis und Leporellos finde ich Klasse. Ich mag die fröhlichen Farben.

    AntwortenLöschen