Sonntag, 5. April 2015

Osternest

Schön, dass Du neugierig genug bist, noch mal vorbei zu schauen. Danke :-)

Jetzt will ich gar nicht länger drum herum reden. Hier die Auflösung meines Osternestes



Nester müssen ja nicht immer rund sein, oder??


Innen können kleine Eier oder Stifte ihren Platz finden.


Mehr Schachteln gibt es demnächst...

Frohe Ostern!
Dörthe

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    da hast Du recht, müssen nicht rund sein. Dein Nest ist
    wunderschön und einfach mal was anderes.
    Ich wünsche Dir noch schöne Ostern.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Und auch etwas für ganz lange nach Ostern! Dieses Papier kombiniert mit Dunkelgrün - einfach toll! Liebe Grüße von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Osterboxennest. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe !
    Was für eine tolle Schachtel !!!!!! Viel zu schade für Stifte. Aber andere kleine Geheimnisse finden da bestimmt Platz.
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. jetzt weiß ich auch endlich wie die Box von innen aussieht.....wunderschön..nicht nur zur Osterzeit.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dörthe,
    ich liebe Schachteln aller Art und die ist ja wohl ganz große Klasse!
    Super, freue mich auf weitere (Schachtel-)Werke!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen